2025 ist es wieder soweit! Es ist ein Kirchentagsjahr! "Hä, Obama war doch auch schon am Kirchentag?" Ja! Jetzt kann man sich vorstellen, welche Größe und inhaltliche Qualität diese Veranstaltung hat.
Der Kirchentag ist ein gesellschaftliches, kulturelles und spirituelles Großevent. Aus ganz Deutschland besuchen Menschen (egal welchen Glaubens) den Kirchentag. Dabei verwandelt der Kirchentag die gastgebende Stadt immer in einen magischen Ort.
Die Evangelische Jugend (EJ) unseres Dekanatsbezirks fährt gemeinsam mit der EJ München (EJM) zum Kirchentag nach Hannover.
Dieser steht dieses Mal unter dem Thema "mutig-stark-beherzt".
Dieses Mal fällt der Kirchentag leider nicht in die Ferien, du kannst dich aber für kirchliche Zwecke von der Schule, Ausbildung, etc. befreien lassen.
Gib einfach bei der Anmeldung an, dass du eine Schulbefreiung brauchst.
Frühbucherrabatt nur bis zum 17.02.25!
Infos und Anmeldung findest du hier:
https://www.evangelische-termine.de/d-7116145