Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand („KV“) ist das Entscheidungsgremium der Kirchengemeinde. Er wird alle sechs Jahre von den Mitgliedern der Kirchengemeinde gewählt. Die gegenwärtige Amtszeit läuft von Dezember 2018 bis Dezember 2024.

Vorsitzender des Kirchenvorstandes ist Pfr. Rainer Hess als geschäftsführender Pfarrer unserer Kirchengemeinde.

Der Kirchenvorstand kommt in der Regel einmal pro Monat zusammen. Seine Sitzungen sind öffentlich – herzliche Einladung!

Nächste Sitzung:

Zusammensetzung

Foto: Ulrich Glück

Ulrich Glück

Foto: Constantin Greim

Constantin Greim

Pfarrer, Stellvertretender Vorsitzender des KV

Foto Rainer Hess

Rainer Hess

PfarrerVorsitzender des KV

Foto: Martin Hoch

Martin Hoch

Vertrauensmann des KV

Foto: Dr. Ole Hofmann

Dr. Ole Hofmann

Foto: Jens Kastrup

Jens Kastrup

Foto: Tobias Königbauer

Tobias Königbauer

Foto: Christine Lütschen-Böhm

Christine Lütschen-Böhm

Foto: Christina Neumann

Christina Neumann

Foto: Iris Nowak

Iris Nowak

Foto: Claudia Paule

Claudia Paule

Foto: Dorothea Riedl

Dorothea Riedl

Foto: Daniela Roder

Daniela Roder

Oliver Scheibenpflug

Oliver Scheibenpflug

Werner Scheufler

Werner Scheufler

Max Tschirpig

Max Tschirpig

Friedgard Umbreit

Friedgard Umbreit

Vertrauensfrau des KV