Kinderfreizeit

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Kinderfreizeit. Dieses Mal geht es in die Nähe vom wunderschönen Schliersee. Das Thema und die Anmeldung folgen im Januar 2023.

Kurzinformationen

Datum 5.5.-7.5.2023
Ort Jugendherberge Schliersee
Alter 2. – 4. Klasse
Preis steht noch nicht fest.
Leistungen Betreuung, Vollverpflegung, Material
Leitung

Luca Zöller, Bruno Bode, Rebecca Treplin, Ines Zehentmeier, Benjamin Reimann und Flora Siemers

Icon Kuvert

Kontakt

Luca Zöller, Bruno Bode, Rebecca Treplin

kinderfreizeit@ej-gw.de

Anmeldung

Flyer mit Anmeldeformular wird noch bereitgestellt

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen


Die Kinderfreizeit ist ein Wochenende voller Abenteuer für Kinder von der zweiten bis zur vierten Klasse. Wir starten am Freitagnachmittag und übernachten zwei Nächte in einer Jugendherberge oder einer Gruppenunterkunft. Unsere Tage verbringen wir mit Spielen, Basteln und Singen. Natürlich gehen wir auch raus und spielen dort ein Geländespiel und machen eine Nachtwanderung.

Die Kinderfreizeit findet einmal im Jahr statt. Die Freizeit wird von einem kompetenten Team aus ehrenamtlichen, ausgebildeten Jugendleiterinnen und Jugendleitern organisiert und betreut.