Kinderfreizeit

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Kinderfreizeit, dieses Mal im schönen Agatharied. Anmeldung siehe unten.

Hast Du Lust, mit uns in See zu stechen? Und ein Wochenende voller Spiele, Spaß und Spannung zum Thema Seefahrt zu erleben? Dann melde Dich jetzt für die Kinderfreizeit an!

Kurzinformationen

Datum 3.5.-5.5.2024
Ort Berghof Agatharied
Alter 2. – 4. Klasse
Preis 165 €
Leistungen Betreuung, Vollverpflegung, Material
Leitung

Luca Zöller, Bruno Bode, Rebecca Treplin, Charly Lemcke, Luis Jöhl, Tassilo Bäcker

Icon Kuvert

Kontakt

Luca Zöller, Bruno Bode, Rebecca Treplin

kinderfreizeit@ej-gw.de

Anmeldung

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen


Die Kinderfreizeit ist ein Wochenende voller Abenteuer für Kinder von der zweiten bis zur vierten Klasse. Wir starten am Freitagnachmittag und übernachten zwei Nächte in einer Jugendherberge oder einer Gruppenunterkunft. Unsere Tage verbringen wir mit Spielen, Basteln und Singen. Natürlich gehen wir auch raus und spielen dort ein Geländespiel und machen eine Nachtwanderung.

Die Kinderfreizeit findet einmal im Jahr statt. Die Freizeit wird von einem kompetenten Team aus ehrenamtlichen, ausgebildeten Jugendleiterinnen und Jugendleitern organisiert und betreut.